Grüne smoveys

Lernen Sie die genialen grünen Alleskönner kennen:


Die smoveys sind einzigartige Vibrations-Schwingringe füŸr Fitness und Therapie, die sehr einfach anzuwenden sind und schon vielen Menschen geholfen haben. Das Besondere ist die Frequenz von 60 Hertz, die beim Schwingen erzeugt wird und nachweislich sehr wohltuende Wirkungen auf alle Körpersysteme und vor allem auf die Tiefenmuskulatur hat. Schon bald sind die positiven Effekte des Trainings bereits mit geringem Aufwand spüŸrbar. Die smoveys sind fŸür jeden Fitness- und Gesundheitsstand und fŸür jedes Alter geeignet.


Die grüŸnen Ringe werden paarweise verwendet und bestehen je aus einem Spiralschlauch, 4 Stahlkugeln und Griffen mit DŠämpfungselementen. Beim Schwingen der Arme wird die Masse von vier Stahlkugeln rhythmisch be- und entschleunigt. Dabei geht jede Köšrperzelle zu der entstehenden heilsamen Frequenz von 60 Hertz in Resonanz.


Erfinder ist Hans Salzwimmer, ein bekannter šösterreichischer Sportler, der an Parkinson erkrankte. Mit den smoveys hat er es bis heute geschafft, mit einem Minimum an Medikamenten ein Maximum an LebensqualitŠät zu erhalten - fŸür die behandelnden Ärzte ein unglaubliches PhŠänomen!


Die Wirksamkeit der smoveys bei Erkrankungen wie Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Rheuma, Diabetes, Brustkrebs etc. ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Expertise Neurologe Dr. Volc
Expertise Volc neu Smovey 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.6 KB
Expertise Orthopäde Prof. Tilscher
Expertise.Prof.Tilscher_Smovey.pdf
Adobe Acrobat Dokument 545.9 KB
Bericht Mamma Mia-Magazin 04/12
Mamma Mia-Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Nutzen: 8 wichtige Effekte mit 1 GerŠät

  1. Formt und strafft den ganzen Köšrper
    (speziell Oberarme, Bauch, Beine, Po)
  2. Trainiert die Tiefenmuskulatur
    (erhšöhte Fettverbrennung) & steigert Ausdauer
  3. Strafft das Bindegewebe (Anti-Cellulite)
  4. Lšöst Verspannungen (Nacken, Schulter, RŸücken)
    & erhäŠlt Mobilisation & Beweglichkeit
  5. StŠärkt die Knochenstruktur (Osteoporose-Prophylaxe)
  6. Fšördert den Lymphfluss (Entgiftung/Entschlackung)
  7. Verbessert die KoordinationsfäŠhigkeit (Sturzprophylaxe)
    & Verbindung der rechten und linken GehirnhŠälfte
  8. Lindert neurologische Erkrankungen
    (Parkinson, Arthrose, Alzheimer, Multiple Sklerose)

Das Wichtigste ist: Bewegung mit smovey macht Spaß, weil sie durch das Schwingen leicht fŠällt und schon nach kurzer Zeit bei vielen Verspannungen Linderung bringt. Die meisten Menschen wissen ja, dass sie sich mehr bewegen oder einen bestimmten Trainingsplan absolvieren sollten, kšönnen sich aber nicht dazu motivieren. Ein Großteil dieser Menschen bekommt mit smoveys wieder Lust dazu, aktiv zu werden und etwas fŸür sich zu tun.

Das Original aus Österreich:

Preis pro Set inkl. DVD

und Booklet 99,90 Euro

Versandkosten:

8,31 Euro (innerhalb Deutschland)

 

Hier bestellen: dorothee@spielenunderleben.de

 

Für Betriebe, Vereine, Sportgruppen gibt es die preiswerte Clubboxx. Lassen Sie sich beraten!

Weitere Videos:

Hans Salzwimmer (Erfinder)  http://www.youtube.com/watch?v=1dSUXdl2u5g&feature=related

Was sind smoveys? Was können smoveys? http://www.youtube.com/watch?v=lBvvVc1Mzxw

Smovey hilft bei Parkinson, Diabetes, Alzheimer und vieles mehr http://www.youtube.com/watch?v=VgD_mgp7YDg

Britta Cyrol (Rheuma) und Geräteinformation http://www.youtube.com/watch?v=7gFtG9dYa7Q

Dorothee Franke

Mobil: 0151 1243 8584

dorothee@spielenunderleben.de

Link zu WegbeReiten

Link zu Young Living